Monday 16 January 2017

Overnight Optionen Handel

Strategien für Overnight Trading Rob Hanna erklärt seine Strategien für den Kauf auf der Nähe und Verkauf auf der offenen. Mein Gast ist heute Rob Hanna, und wersquore reden über den Handel über Nacht, und hersquos bekam ein neues System, dass ihre eigenen verwenden. Wersquore wird mit ihm darüber reden. Also, Rob, über Nacht tradinghellip was tun Sie, und whatrsquos die Strategie hier Grundsätzlich, was ich tue, ist es, brechen sie in drei Kategorien. Ich betrachte die Preis-Aktion, ich schaue auf Interna, und ich schaue auf Saisonalität, und Irsquove bekam einige Indikatoren, die messen, was die Chancen für das Sehen einer Lücke-up oder eine Lücke-down am nächsten Tag sind, und dann, wenn Sie waren zu nehmen Ein Handel über Nacht, was der Profit-Faktor wäre, so gut, so yoursquore Blick auf, kann es gapped up 55 der Zeit und der Gewinn-Faktor könnte eineinhalb, basierend auf Preis-Aktion, und es könnte sein, Etwas anders als das mit Saisonalität und dann auch mit Einbauten, und ich nehme ein Maß für alle drei und das wird mir eine Vorstellung davon, ob ich zu prüfen, gehen oder nicht, und dann das nächste, was ich tun möchte, ist ich auch spezialisiert Studien, so Irsquoll haben eine Menge von Studien ähnlich wie ich tun, mit quantifizierbaren Ledgern, wo Irsquoll sehen, okay, die marketrsquos schlagen ein 20-Tage-Tief, und itrsquos über dem 200-Tage gleitenden Durchschnitt. Wie oft hat der Markt gapped bis verspätet unten am nächsten Tag hellipand Ich nehme alles, was zu berücksichtigen und eine Entscheidung darüber, ob ich lange oder kurz über Nacht oder nichts gehen wollen. Tut ihr das mit E-Minis oder Indizes? Was machst du? Ich trage hauptsächlich E-Minis, aber ich spüre ETFs, SPY, IWM, Diamanten und die Qs, und dann trage ich auch die Futures-Kontrakte oder die Mini-Verträge für Alle vier von denen, wie gut. Alles klar, und so ist mein Verständnis, dass Sie am Ende zu kaufen, und halten Sie dann bis zum nächsten Tag auf der Grundlage dieser Indikatoren, die sagen, ob itrsquos gehen zu Lücke-oder Lücke-down. Was ist mit dem Risiko dort in Begriffe in über Nacht Nachrichten heraus, und diese Art der Sache Nun, eigentlich thatrsquos, wo Sie eine Menge des Randes zu bekommen. Wenn Sie sich die SampP 500, nur auf der SPDR, und Sie messen, wie viel die marketrsquos über Nacht gewonnen, wie viel itrsquos während des Tages von offen bis nahe, im Laufe der Jahre, was Sie sehen, ist, dass all seine Gewinne und mehr haben Tatsächlich während der Übernachtungssitzung aufgetreten ist, und Sie erhalten die Bewegungen über Nacht, weil die Nachrichten über Nacht geschehen und Leute manchmal die Nachrichten vorwegnehmen, wenn theyrsquore ungefähr einen Beschäftigungsbericht ungefähr sorgte, zum Beispiel. Sie können den Markt verkaufen vor dem Bericht, und wenn die Nachricht kommt nicht so schlimm wie die Leute hatten Angst, Sie erhalten die Pop-up. Aber es gibt Risiken im Handel über Nacht. Aus meiner Sicht, itrsquos nicht viel anders als Handel während des Tages, though. Sie können immer noch Stopps über Nacht, wenn yoursquore mit E-Minis. Wenn yourequore nicht mit E-Minis, Sie canrsquot verwenden Stopps mit ETFs, aber itrsquos noch, dass am nächsten Tag zu beenden, sohellip Haben Sie jemals ein Problem, wo es unterhalb Ihres Haltes Lücken, und Sie tatsächlich mehr verlieren, als Sie wollten orhellip Oh , Ja, das kann passieren. Position sizingrsquos wichtig, und sohellip, aber das kann während des Tages passieren, auch. Sie wissen, wenn Ihr Händler in einer Aktie und Neuigkeiten ausstehenden kommt, halten sie die Aktie, so Haltestellen sind eine schöne Sicherheitsdecke, aber sie donrsquot immer als erwartete Arbeit, und itrsquos das gleiche mit über Nacht Handel. Also, kurz erklären Sie uns, was yoursquore, das vor dem nahen schaut, das Ihnen sagt, ob oder nicht, über Nacht an diesem Tag zu sein. Nun, itrsquoshellip die drei Systeme, die ich an: Preis-Aktion, Einbauten und Saisonalität. Was speziell über diese sind Sie auf der Suche nach Letrsquos nur tatsächlich nehmen. Wersquoll nehmen den Preis Aktion. Was sagt Ihnen während des Tages der Preis-Aktion, dass es eine gute Chance, dass es aufgehen würde am nächsten Tag Okay. Nun, im Grunde, was ich tun, ist, schaue ich auf Preis-Aktion auf einer Reihe von verschiedenen Indikatoren basiert, so Irsquoll zu suchen, wo es auf seinen langfristigen Trend basiert, auf seine kurzfristige Trend, und dann, ob itrsquos hatte jede außergewöhnliche Bewegt sich heute, wenn wir uns dem nahen nähern, wo der Handel innerhalb der dayrsquos Strecke, innerhalb der Wochenrsquo Strecke und so weiter, und alles, das in irgendwelchen Formeln erhält, die ich habe und laufe, um es mit anderen Messwerten historisch zu vergleichen und wie hat Der Markt nach ähnlichen Umständen. Gut. Wenn ich mehr über dieses herausfinden möchte, geben Sie uns Ihre Web site. Kommentar veröffentlichen Ähnliche Videos über STRATEGIES Bevorstehende Konferenzen Kontaktieren Sie unsAfter Stunden Trading Real-Time After Hours Pre-Market News Flash Zitat Zusammenfassung Zitat Interaktive Charts Standardeinstellung Bitte beachten Sie, dass, sobald Sie Ihre Auswahl treffen, es gilt für alle zukünftigen Besuche NASDAQ gelten. Wenn Sie zu einem beliebigen Zeitpunkt daran interessiert sind, auf die Standardeinstellungen zurückzukehren, wählen Sie bitte die Standardeinstellung oben. Wenn Sie Fragen haben oder Probleme beim Ändern Ihrer Standardeinstellungen haben, senden Sie bitte eine E-Mail an isfeedbacknasdaq. Bitte bestätigen Sie Ihre Auswahl: Sie ausgewählt haben Ihre Standardeinstellung für die Quote Suche zu ändern. Dies ist nun Ihre Standardzielseite, wenn Sie Ihre Konfiguration nicht erneut ändern oder Cookies löschen. Sind Sie sicher, dass Sie Ihre Einstellungen ändern möchten, haben wir einen Gefallen zu bitten Bitte deaktivieren Sie Ihren Anzeigenblocker (oder aktualisieren Sie Ihre Einstellungen, um sicherzustellen, dass Javascript und Cookies aktiviert sind), damit wir Sie weiterhin mit den erstklassigen Marktnachrichten versorgen können Und Daten, die Sie von uns erwarten.


No comments:

Post a Comment